Facebook: Privatsphäre einer Veranstaltung ändern?

Facebook: Privatsphäre einer Veranstaltung ändern?

Wir erklären euch kurz, wie ihr auf Facebook die Privatsphäre-Einstellungen einer Veranstaltung bzw. eines Events ändern könnt, um eine Facebook-Party zu vermeiden.

Fragen bitte einfach in den Kommentaren hinterlassen. Wir antworten gerne.

You may also like...

2 Responses

  1. chris says:

    kann ich ich die privatsphäre noch naträglich ändern von PRIVAT auf öffentlich ?

  2. tanja says:

    ich habe das problem, dass die veranstaltug auf privat steht. wenn ich sie nun in diversen gruppen verlinke, sehen nur die eigeladenen personen die veranstaltung und für alle anderen wird “nicht verfügbar” angezeigt.
    das ist natrürlich käse!
    da sich aber schon leute kostenpflichtig angemeldet haben, kann ich die veranstaltung nicht so ohne weiteres löschen und neu erstellen.

    wie kann ich sie öffentlich bekommen???
    *ratlos-bin*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *