Twitter: Wie erstelle ich ein neues Profile-Header-Bild bzw. Twitter-Profilbild?

Twitter: Neue Profile-Header-Bilder:

Wie erstelle ich ein neues Profile-Header-Bild?
Mehr auf Twitter selbst: http://blog.twitter.com/2012/09/because-you-have-more-to-show.html

Hier erfahrt ihr alles.

Fragen bitte einfach in den Kommentaren hinterlassen. Wir antworten gerne.

You may also like...

2 Responses

  1. Neroes says:

    Wenn ich ein Profil jetzt ganz neu erstellt habe, ist es mir nicht möglich zu dem vorherigen Design zu wechseln?

    Als Beispiel : twitter.com/TiffanyAndCo sieht anders aus, als
    twitter.com/Yorxsde …
    Gibt es eines Möglichkeit die neue Yorxs Seite quasi so darzustellen wie die von Tiffany??

    Best,

    Neroes

    • Oskar says:

      Hey Neroes,
      das ist richtig, die neuen Accounts zeigen nur noch das neueste Design.
      Ein Design wie das von Tiffany’s wird in Zukunft vermutlich für alle Account nicht mehr möglich sein. Daher solltest du auch auf die “Zukunft” setzen. Alternativ könntest du lediglich einen “alten Account” übernehmen und “rebranden”. Wir raten davon allerdings ab.
      Viel Erfolg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *